Kamila A.

Kamila Arinova
Konto verifiziert:




 Russisch
  Wien
 1200 (Wien)
  15€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  60% Antwortrate
  13h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo zusammen) Ich heiße Kamila und bin Russischmuttersprachlerin. In Wien lebe ich schon seit zweieinhalb Jahren und studiere hier Internationale Entwicklung. Ich kann Dir gerne beim Lernen der russischen Sprache helfen. Seit einem Jahr gebe ich Privatunterrichte Erwachsenen und Kindern, die Russisch lernen wollen. Wir können uns sowohl auf die russische Grammatik, als auch auf die Konversationen konzentrieren. Das wichtigste ist für mich, was sehr schwierig und unverständlich aussieht, einfach und klar euch zu erklären.



Referenzen

Kamilla ist sehr Freud ich und hat ein positives, charmantes auftreten. Sie ist zuverlässig und ganz bei der Sache. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Ich kann sie absolut weiter empfehlen!

Cristina Branca - 13.06.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen