Italienisch für Alle! Italienischer Lernspaß in Wien



Elisa S.

Elisa Severini
Konto verifiziert:




Italienisch, Italienisch - Anfänger, Italienisch - Fortgeschritten
1030 Wien
100% Antwortrate
5h Durchschnittliche Antwortzeit

Mein Name ist Elisa Severini und seit acht Jahren unterrichte ich mit viel Einsatz und Hingabe Italienisch in Österreich.
In den letzten Jahren habe ich einen Master in Literatur und interkulturelle Übersetzung in Rom und ein Diplomstudium in Lehramt in Graz abgeschlossen.
Ich habe Erfahrung im Umgang mit Lernenden aller Niveaus und Altersstufen, sowie im privaten als auch betrieblichem Umfeld. Im Unterricht wende ich eine Vielzahl unterschiedlicher Lernansätze und Methoden an, die ich in den letzten Jahren bereits in namhaften Einrichtungen einbringen konnte.
Der Sprachunterricht als Mittel zur Vermittlung meiner Kultur ist eine meiner größten Leidenschaften.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!



Referenzen

Elisa ist eine sehr komptente Lehrerin, die die unterschiedlichsten Materialien für den Unterricht verwendet. Sie geht auf das Niveau und die Bedürfnisse ein, hört sehr genau zu und korregiert mich, so wie ich es mir gewünscht habe. Sie schafft es, dass sogar die Grammatik etwas lebendiger wird ;-) Elisa ist sehr freundlich und geduldig. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen.

Sonja P. - 29.10.2019


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen