Nachhilfe in Elektronik, Digitaltechnik und Prgrammieren(C und Asm)



Fabian S.

Fabian Sperk
Konto verifiziert:




Elektronik, Digitaltechnik, Programmieren C
2130 Mistelbach, 1200 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
10€ - 15€ für 60 Minuten
nachmittags, Wochenende
100% Antwortrate
12h Durchschnittliche Antwortzeit

Online Nachhilfe via Zoom, Big-Blue-Button, Skype,..

In folgenden Bereichen kann ich dich unterstützen:
Elektronik
+ Widerstandsnetzwerke
+ Kirchhoffsche Regeln (Maschen- und Knotenregel)
+ Schaltungssimulation in LT-Spice

Digitaltechnik
+ Logikgatter (UND, ODER, NOT, XOR,..)
+ Schaltnetzte und Karnaugh-Veitch Diagramm
+ Grundbauteile (MUX, DEMUX, CODER, DECODER, REGISTER, ALU,...)
+ Schaltwerke (Schaltwerk selbst synthetisieren, sowie Anwendungsbeispiele: Zähler, Frequenzteiler, ....)
+ Grundlagen Mikroprozessor und Mikrokontroller (Architektur und Programmierung in Assembler)

Programmieren
+ C (auf Fortgeschrittenem Niveau)
+ Assembler und Embedded C (auf Einsteigerniveau)


Schick mir bei Interesse einfach eine Anfrage in der du mir grob schilderst bei welchem Thema du Unterstützung braucht.
Ich werde mich danach so bald wie möglich bei dir melden und alles weitere mit dir abklären, bzw. werde ich dich an Kollegen weiter empfehlen, oder dir zeitnah eine Absage zukommen lassen.



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen