Erica S.

Erica S.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 19 Std.
19 HR

Erica S.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hello! Salut !

Ich heiße Erica Savoie, bin 25 Jahre alt und komme aus Kanada, wo ich zweisprachig (Englisch/Französisch) aufgewachsen bin. Inzwischen lebe ich seit fünf Jahren in Österreich.
Im Juli 2014 beendete ich mein Bachelorstudium Transkulturelle Kommunikation in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch in Graz. Seit Oktober 2014 lebe ich in Wien, wo ich Lehramt Englisch und Französisch studiere. Ich entschied mich, mit diesem Studium neu zu beginnen, weil meine Unterrichtserfahrung sowohl mit Jugendlichen als auch Erwachsenen mich immer sehr begeistert hat.
Ich biete Englisch- und Französisch-Nachhilfe für alle Altersstufen, im Einzel- oder Gruppenunterricht.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir und die Chance, meine Begeisterung für Sprachen an dich weiterzugeben und interessante Unterrichtsstunden zu gestalten, die deinen Bedürfnissen entsprechen!

See you soon! A bientôt !

Erica :)