Italienisch Muttersprachlerin bietet englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch Nachhilfe



Rocío L.

Rocío Luz
Konto verifiziert:




Italienisch - Fortgeschritten, Englisch - Fortgeschritten, Französisch, Spanisch - Fortgeschritten
5020 Salzburg
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
17€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
100% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich heiße Rocío.Ich bin in Italien geboren und mit drei Sprachen aufgewachsen. (Englisch, Spanisch und Italienisch)
Ich habe viel Erfahrung in Nachhilfe in den Fächern Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.
Ich habe in Italien und in Salzburg das Gymnasium besucht, und mit einem ausgezeichnetem Erfolg die Schule abgeschlossen.
In Italienisch und Englisch bin ich bereit auch Konversationsstunden sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene zu geben, außer normale Nachhilfestunden.



Referenzen

Tolle Nachhilfe! Sie ist immer vorbereitet und sympathisch, kann mit Kindern gut arbeiten und Grammatik sehr gut erklären!

Alma W. - 18.06.2020

Hilfsbereit und sympathisch! Kann ich wirklich weiterempfehlen :)

Hatice I. - 13.10.2019


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen