erfahrener Skype Nachhilfelehrer für Deutsch/Slowakisch als Fremdsprache



Karl D. PhD.

Karl Decsi
Konto verifiziert:




Deutsch als Fremdsprache, Slowakisch als Fremdsprache
Wien, Linz, Salzburg
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
100% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache und Slowakisch als Fremdsprache seit mehr als 6 Jahren an Sprachschulen, sowie auch über Skype.

Ich bereite die Studenten auf die Zertifikat Deutsch Prüfungen A1 - C1 des Goethe Instituts und auch auf die ÖSD Prüfungen A1 - C1 erfolgreich vor.

Zurzeit unterrichte ich nur über Skype und vorzugsweise Erwachsene ab 18 Jahren

Qualifikationen
- Gerichtsübersetzer für Deutsch/Slowakisch
- Deutschlehrer - Deutsch als Fremdsprache - Niveau A1 - C1
- Bewerbungscoaching: Ich bereite Sie auch auf das Bewerbungsgespräch erfolgreich vor
- Magisterstudium der Politikwissenschaften an der Universität Wien in deutscher Sprache
- Doktoratstudium der Europäischen Studien an der Comenius Universität in Bratislava in slowakischer Sprache

Ich nehme regelmäßig an Konferenzen für Deutschunterrichtende teil, außerdem bilde ich mich im Bereich Deutsch als Fremdsprache unter dem ERASMUS+ Programm weiter.



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen