erfahrener Skype Nachhilfelehrer für Deutsch/Slowakisch als Fremdsprache



Karl D. PhD.

Karl Decsi
Konto verifiziert:




Deutsch als Fremdsprache, Slowakisch als Fremdsprache
Wien, Linz, Salzburg
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
100% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache/Zweisprache und Slowakisch als Fremdsprache seit mehr als 6 Jahren an Sprachschulen, sowie auch über Skype.

Ein Treffen dauert 90 Minuten und kostet 40 Euro. Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Bei mir muss man mindestens 5 Treffen buchen. Preis: 200 Euro.

Ich bereite die SchülerInnen und die StudentInnen auf diese Prüfungen vor:
- Prüfungen des Goethe Instituts A1 - C1
- ÖSD Prüfungen A1 - C1

Die SchülerInnen, die Deutsch als Zweitsprache haben, bereite ich auf die Berufsreifeprüfung (Lehre mit Matura) vor. Ich behandle hier diese Themen:
- Basiswissen
- Rechtsschreibung
- Satzzeichen
- Grammatik
- Arbeiten mit Texten
- Texte schreiben
- Textsorten
- Liste schwieriger Wörter
- Grammatische Fachbegriffe

Ich mache Bewerbungscoaching
- ich bereite Sie auch auf das Bewerbungsgespräch erfolgreich vor

Ich unterrichte nur über Skype und vorzugsweise ab 16 Jahren:

Meine Qualifikationen
- Gerichtsübersetzer für Deutsch/Slowakisch
- Deutschlehrer - Deutsch als Fremdsprache - Niveau A1 - C1
- Magisterstudium der Politikwissenschaften an der Universität Wien in deutscher Sprache
- Doktoratstudium der Europäischen Studien an der Comenius Universität in Bratislava in slowakischer Sprache
- Ich bin als Deutschlehrer im Gewerberegister der Slowakischen Republik eingetragen.

Ich nehme regelmäßig an Konferenzen für Deutschlehrer teil, außerdem bilde ich mich im Bereich Deutsch als Fremdsprache unter dem ERASMUS+ Programm weiter.

Zurzeit mache ich auch einen Lehrgang des Goethe-Instituts und der Friedrich Schiller Universität Jena im Bereich: Deutsch lehren - lernen - Integrationskurse Deutsch als Fremdsprache - voraussichtliches Ende: 2021.



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen