Katharina B.

Katharina B.

Antwortet innerhalb von 20 Std. auf 43 % der Nachrichten
43% 20 HR

Katharina B.

Professionelle & motivierende Nachhilfe von ausgebildeter AHS-Lehrerin

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Guten Tag,

ich bin ausgebildete AHS-Lehrerin für die Fächer Deutsch und Englisch (Diplomstudium Universität Wien) und habe außerdem eine Zusatzausbildung für den Unterricht von Deutsch als Fremd- und Zweitsprache absolviert, sowie eine Lizenz als Prüferin für ÖSD-Sprachprüfungen (A1, A2, B1, B2).

In den letzten Jahren habe ich umfassende Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen aller Alterstufen sowie Erwachsenen gesammelt und war zudem als DaF-Lehrerin in Nepal tätig. Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft und ich liebe es, diese weiterzugeben und Menschen in ihrem Lernprozess zu begleiten.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, liebe meine Arbeit und biete professionellen, qualitativ hochwertigen Unterricht mit abwechslungsreichen Methoden an.

* Englisch:
- für alle Niveaus und Altersstufen
- Maturavorbereitung
- grammar
- English conversation & pronunciation classes
- writing skills

* Deutsch für alle Niveaus und Altersstufen
- für alle Niveaus und Altersstufen
- Maturavorbereitung
- Schreibtraining
- Grammatikkurs
- Hilfe beim Verfassen von Bewerbungen

* Deutsch als Fremd- & Zweitsprache:
- alle Niveaus: A1, A2, B1, B2, C1 und C2
- Konversationskurs
- Grammatikkurs
- Vorbereitung auf ÖSD-Prüfungen


Ich freue mich, von Ihnen zu hören!