Mathematik



Kim D.

Kim D.
Konto verifiziert:




Mathematik
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Hallo,
da ich an einer Schule für Hochbegabte war, kenne ich mich sehr gut in Mathematik, Chemie, Physik und weiteren Fächern aus. Weiters gebe ich ebenfalls vielen Schülern und Studenten Nachhilfe unter anderem auch Schülern, welche Lerndefizite aufweisen. Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfe und studiere zurzeit an der Universität Wien. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass ich Schuelern bei ihren Lernschwierigkeiten helfen kann.

Es erfüllt mich Schülern neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen, indem wir sie zusammen spielerisch entdecken. So gelingt es mir sie aktiv bei ihrer pädagogischen Entwicklung zu unterstützen. Mein Ziel ist es, Schüler für die Welt der Naturwissenschaften zu begeistern. Dabei ist es für mich auch wichtig auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einzugehen, um sie ideal auf die nächsten Phasen im Leben vorzubereiten. Ich bin auch an einem langfristigen Einstieg interessiert.

Vielen Dank im Vorraus! Ich freue mich auf Ihre Antwort! 😊


Mit freundlichen Grüßen
Kim



Kontaktformular