Anna N.

Anna N.

Anna N.

Engagierte Nachhilfe in Englisch

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

*disclaimer: nur per E-Mail zu erreichen: nguyen.aanna@yahho.at*

Liebe Nachhilfesuchende!
Wenn Du auf der Suche nach einer guten Englisch Nachhilfe bist, bist Du bei mir richtig.

Ich bin mit der englischen Sprache aufgewachsen und liebe diese vom Herzen. Deshalb habe ich mit jungen Jahren bereits das Cambridge PET Zertifikat mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden, als auch das Cambridge CAE Zertifikat auf C2 Level.
Des Weiteren habe ich natürlich die Matura, schriftlich als auch mündlich, in Englisch mit einem sehr gut belegt.
Als erfahren Peer Mediatorin kann ich sehr gut mit Jungen Menschen umgehen - jedoch wäre das unterrichten von Erwachsenen auch kein Problem.
Meine Schützlinge haben alle einen signifikanten Anstieg in ihren Leistungen und konnten ihre Noten um mind. 1 Grad steigern.

Am liebsten würde ich die Nachhilfe bei mir abhalten, da ich alle nötigen Materialien und Bücher hier zu Verfügung habe, bin jedoch auch offen woanders zu unterrichten.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! :)

Bitte NUR per Email kontaktieren: *****@***