Français pour tous avec Andreas



Andrej H.

Andrej Harcinik
Konto verifiziert:




Französisch, Französisch - Anfänger, Französisch - Fortgeschritten
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
30€ - 40€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,

Bonjour à toutes et à tous!

Ich heisse Andrej und studiere seit fünf Jahre Bilinguales gymnasium - Französisch.
Ich habe viele Erfahrungen die ich Ihnen anbieten kann :
- Ich kenne gut französische Kultur - ich war auf ERASMUS+ Programm in Frankreich wo ich auf ein „Lycée“ studiert habe.
- Ich habe auf „Simulation des Nations Unis“ auf Französisch partizipiert.
- Ich habe Studenten aus Luxembourg und Frankreich in der Slowakei geführt.
- Dieses Jahr habe ich erfolgreich die Prüfung DALF C1 bestehen genauso wie Staatsprüfung C1 von Biologie.

Wenn du dich in Kommunikation, Grammatik verbessern willst oder wenn du dich für DALF C1 vorbereiten brauchst, „n‘hésite pas et écris-moi!“

Erste Stunde ist selbstverständlich kostenlos!



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen