Julian B.

Julian B.

Antwortet innerhalb von 27 Std. auf 25 % der Nachrichten
25% 27 HR

Beschreibung

Mein Name ist Julian Berger, ich bin 23 Jahre alt und studiere im 6. Semester Deutsch und Geschichte für Lehramt an der Uni Wien. Schon während der letzten Jahre habe ich immer wieder als privater Nachhilfelehrer gearbeitet. Die Leistungen meiner SchülerInnen haben sich dabei durchwegs verbessert. Mir ist es dabei immer wichtig, auch die Lehrkräfte meiner jeweiligen NachhilfeschülerInnen zu kontaktieren, da diese die Problembereiche der einzelnen Kinder und Jugendlichen besser kennen und wissen, woran man genau arbeiten soll. Ich bin grundsätzlich bereit, zu meinen NachhilfeschülerInnen nach Hause zu kommen und die Nachhilfestunden dort abzuhalten, da ich der Meinung bin, dass die gewohnte Lernumgebung mit ein Grund für späteren Lernerfolg ist.

Ich freue mich auf eure Anfragen,

Lg Julian