Maria K.

Maria K.

Maria K.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin 24 Jahre alt und fast fertig mit dem Lehramtsstudium Spanisch!

Durch meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin, durch Lehrpraxis an Schulen und meinen Erfahrungen als Hortbetreuerin / Unterstützung bei der Hausübung, weiß ich, wie man gemeinsam spielerisch und unterhaltsam zum Lernerfolg kommt!

Vor meinem Studium habe ich ein Jahr in Südamerika gelebt, und während meinem Studium habe ich ein Jahr in Spanien studiert, wodurch ich viel Einblick in die spanischsprachige Kultur bekam!

Ich kann dich sowohl bei der Vorbereitung zur Schularbeit, Tests, Referaten oder mündlichen Prüfungen unterstützen!

Wenn du möchstest, können wir gerne eine kostenlose Schnupperstunde vereinbaren!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!