Russische Nachhilfe per Skype, Deutsch für Kinder und Anfänger.



Anna B.

Anna B.
Konto verifiziert:




Russisch, Russisch - Anfänger, Deutsch - Anfänger
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
12€ - 15€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
90% Antwortrate
13h Durchschnittliche Antwortzeit

Hello! My name is Anna, I am from Kiev, Ukraine.
My education: Goethe-Institut Ukraine (2009-2011),
KYIV NATIONAL UNIVERSITY OF TRADE AND ECONOMICS (2013),
National Pedagogical Dragomanov University (2016).
My hobby is to study foreign languages and I understand that the most important is to learn the basic grammar in order to simplify the whole process without losing the desire to learn. My native languages are Ukrainian and Russian, I also speak German and English.
I have been teaching Russian as a foreign language for 5 years now. Today i work with students from the whoIe worId,
Thanks to my psychological education, I try to find an individual approach to children and adults. I work with students with different levels of language knowledge, from elementary to advanced level. I have an integrative approach to learning a foreign language. In the lesson, I pay attention not only to grammar, but to colloquial speech.
I prefer to talk with the student about interesting and relevant topics for him.
I explain grammar in easy and accessible ways based on errors in the dialogue. I offer psychological techniques to students to make the classes more interesting and diverse.
In the training course I use textbooks, videos and additional materials, audios, articles. I think that in order to learn a foreign language it is important to be motivated, interested, and not afraid to speak even with mistakes, so I try to make my lessons interesting and easy.

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus Kyiv, Ukraine. Mein Hobby ist Fremdesprachen zu lernen. Deshalb verstehe ich, dass die leichte Grammatik die Wichtigste ist, um das Interesse für das Studium nicht zu verlieren.
Meine Muttersprachen sind Russisch und Ukrainisch, ich spreche aber auch Englisch und Deutsch.
Seit fünf Jahren unterrichte ich Russischals Fremdsprache. Ich habe Studenten aus der ganzen Welt.
Dank der Tatsache, dass ich eine psychologische Ausbildung habe, finde ich einen individuellen Ansatz für Kinder und Erwachsene. Ich arbeite mit Studenten unterschiedlicher Sprachkenntnisse (von A1 bis B2).
Ich habe einen integrativen Ansatz zum Erlernen einer Fremdsprache. In der Lektion achte ich nicht nur auf die Grammatik, sondern auch auf die Umgangssprache. Ich bevorzuge es,mit dem Student über interessante und relevante Themen zu reden und erkläre die Grammatik auf einfache und leicht verständliche Weise, basierend auf Fehlern aus dem Dialog.
In meinerArbeit verwende ich psychologischeTechniken, um denUnterricht interessanter und vielfältiger zu machen.
Ich denke, um eine Fremdsprache zu lernen, muss man motiviert und interessiert sein.Natürlich sollte man keine Angst davor haben, Fehler zu machen. Deshalb versuche ich meinen Unterricht interessant und einfach zugestalten .
Komm zu meinem Unterricht und wir werden leicht und mit viel Spaß Russisch lernen.




Kontaktformular