3D Animation/Game Design Privatunterricht



Aref M.

Aref Ma
Konto verifiziert:




3D Programme, Animation, Game Design, 3Ds max, Maya, Substance Painter, Adobe Photoshop
Wien, 12. Bezirk, Meidling
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
70% Antwortrate

3D-ARTIST WERDEN
Du wolltest schon immer fantastische 3D-Modelle und Spielobjekte erstellen, um sie in deinem Animationsfilm oder zukünftigen Spiel zu verwenden? Möchtest du wissen, wie man 3D-Modelle herstellt, online verkauft und damit Geld verdienen kann? Hast du eine Skizze oder ein Konzept eines Produkts, weißt jedoch nicht, wie du ein 3D-Modell für die Präsentation erstellen könntest? Oder hast du eine Idee für einen Animationsfilm oder ein Videospiel, weißt aber nicht wie du starten sollst?
Bei mir lernst du in kurzer Zeit die notwendigen Schritte, um ein hervorragender 3D-Artist zu werden. Ich selbst bin bereits professioneller 3D-Artist und arbeite seit über 5 Jahren in dieser Branche. Meine Skills und mein Wissen im Bereich 3D Animation und Game-Design möchte ich jetzt an dich weitergeben. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
++ WARUM ++
Weil ich selbst gemerkt habe, wie man als Student mit schlaflosen Nächten vor Prüfungen und komplexen Aufgaben zu kämpfen hatte – um nach dem Studium zu merken, dass man nicht die notwendigen Skills für die reale Berufswelt erlernt hat. Dieses Studium in 3D-Animation von 2 bis 5 Jahren möchte ich dir ersparen.
++ DAUER ++
Bei mir erlernst du in nur ein paar Wochen ein akzeptables Wissensniveau durch learning-by-doing und kannst im Anschluss schon mit dem Entwerfen und Umsetzen eigener Projekte beginnen. Ein professionelles, fundiertes Wissen baust du in ein paar wenigen weiteren Monaten auf, damit du alle deine eigenen kreative Ideen, Projekte und Modelle selbst entwerfen und realisieren kannst.
++ WAS DU LERNST ++
• 3D ANIMATION in den Programmen 3ds Max und Maya
• MODELLIEREN: Hier lernst du von mir, wie man verschiedene Objekte von einfachen bis hin zu komplexen Entwürfen mit Hilfe von Bildern / Blaupausen als Leitfaden erstellen kann. (Menschen, Monster, Roboter, Autos, Comicfiguren, Waffen, Fahrzeuge, Raumschiffe, Pflanzen usw.) Im Weiteren lernst du unterschiedliche Ansätze kennen, um Objekte für Animationsfilme oder Videospiele zu realisieren.
• UV-Layout: Du lernst wie du ein Objekt für die Texturierung vorbereiten kannst.
• TEXTURING & SHADING: Befasst sich damit, wie du ein Objekt malen und verschiedene Materialien herstellen kannst, damit dein Objekt sehr detailliert und glaubwürdig aussieht.
• RENDERN: Du lernst, wie du eine Szene professionell renderst, damit das endgültige Bild fotorealistisch aussieht.
• NACHBEARBEITRUNG: Im letzten Schritt lernst du wie du mit Photoshop Effekte in dein Bild einfügst, damit das Bild wunderschön aussieht.
• Weitere Programme auf Wunsch: 3ds Max, Maya, Substance Painter, Substance Alchemist, Quixel Mixer, Keyshot, Marmoset Toolbag, Photoshop
++ ÜBER MICH ++
Ich bin Aref, professioneller 3D-Artist und arbeite seit 5 Jahren in dieser Branche. Meinen Bachelorabschluss habe ich in Multimediaart – Computeranimationen an der Fachhochschule in Salzburg absolviert. Schon während und nach dem Studium habe ich mir selbstständig ein fundiertes Wissen aufgebaut, wodurch ich schnell als Freelancer in die Berufswelt einsteigen konnte und jetzt schon seit 5 Jahren freiberuflich arbeite. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit allen Arten von 3D-Animation beschäftigt und in folgenden Spezialgebieten gearbeitet: Animationsfilme, Produktdesign und -werbung, Game-Design-Projekte, AR- und VR-Projekte, Innenarchitektur, 3D-Modellierung, Texturing-Assets, Teammanagement, und mehr.
Meine Leidenschaft für meinen Beruf und die 3D Animation spornt mich darin an, mein Wissen an dich weiterzugeben und dir praktische Fähigkeiten zu vermitteln, da diese in der heutigen Geschäftswelt das Um und Auf sind.
Du hast Interesse?
Kontaktiere mich unter:
Telefon: +43(0)69911115259
Email: Arefma@yahoo.com



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen