Dipl W.

Ing. Dipl W.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 83 % der Nachrichten
83% 2 HR

Dipl W.

Mathematikhilfe bei allen Problemen

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Nicht geschenkt, aber das beste Angebot:
Hilfe vor Schularbeiten, laufende Betreuung, Nachprüfungen, Herbsttermine, Maturavorbereitung in Mathematik:
Jahrzehnte-lange Erfahrung im Mathematikunterricht in allen Bereichen, erfolgreich von der Unterstufe bis zur Matura und Berufsreifeprüfung; als altgedienter Profi und Trainer (Erwachsenenbildung) bin ich überzeugt, vermitteln zu können, daß Mathematik auch Spaß und Freude machen kann. Kompetenzbasierte Schularbeiten und Zentral - Matura stellen eine besondere Herausforderung dar. Hier kann ich helfen!
Übrigens: Da ich seit einigen Monaten in Pension bin, stehe ich gerne auch während der Woche vormittags und nachmittags zur Verfügung.
Preis: pro Stunde a 60 Minuten € 30,-