Murat T.

Murat T.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 80% der Nachrichten
80% 1 HR

Murat T.

Mathe und Physik Nachhilfe von einem Wissenschaftler mit Doktorat

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich bin ein Physiker. Ich habe mein Doktorat in mathematischer Biologie abgeschloßen und lange Zeit als Forscher gearbeitet/unterrichtet. Ich begeistere mich für Physik und Mathe Unterrichten -- besonders mit den wissenschaftlichen Methoden, damit die Schüler*innen oder Student*innen in der Zukunft schaffen, selbe zu lernen. Ich kann auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Spanisch unterrichten.

Ayca S.

Ayca S.

ungeprüfte Referenz

Erklärt sehr gut und ist geduldig. Bereitet einem sehr gut auf die Tests/Schularbeiten mit vielen Übungsbeispielen und ausführlichen Erklärungen vor.