Kateryna V.

Kateryna Vyrlieieva
Konto verifiziert:




 Russisch
  Wien
 1160 (Wien)
  20€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  80% Antwortrate
  6h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich heiße Kateryna und ich bin Muttersprachlerin für Russisch und Ukrainisch, wobei ich private Nachhilfestunden für Russisch schon seit drei Jahren gebe. Ich arbeite mit unterschiedlichen Sprachschulen und mache auch Übersetzungen. Ich gebe Unterrichte für alle Stufen (von Anfängern bis Fortgeschrittenen), und nach Bedarf kombiniere ich Sprachtraining mit der Vermittlung historischer, kultureller und wirtschaftlicher Themen. Korrekturlesen und eine intensive Nachhilfe vor den Prüfungen sind auch bei mir möglich.



Referenzen

Kateryna is an amazing teacher and resourceful professional, combining competence and empathy. She is very creative, offering dynamic way of teaching (like using various tools and techniques) and with individual approach towards the need of the student. Throughout our Russian classes she helped me in a record time to excel my verbal and written skills. One of the keys was that the energy and personality of Kateryna kept me always motivated. She right away understood my weaknesses and specific needs and focused on them. Lately I have been collaborating with her on translation project (English to Russian and v.v.) and she has done a great job as apart from the language per se, she masters the Marketing Russian. I strongly recommend Kateryna as both teacher and translator.

Vessela Ljudmilova - 24.05.2016

Nach einer längeren Russisch-Pause konnte ich mit der sympathischen und überaus kompetenten Lehrerin Kateryna Vjrlieiewa meine Russisch-Kenntnisse in Privatstunden auffrischen. Wir haben beide Freude am Unterricht, und es hat mich von Anfang an beeindruckt, mit wie viel Einfühlungsvermögen und Geduld Kateryna auf meine Interessen und meine Probleme eingeht. So hat sie mir wunderbar geholfen, meine Russischkenntnisse wieder "aufzuwecken". Wir üben zusammen Grammatik -sogar das macht mit Kateryna Spaß! - , beschäftigen uns aber auch mit der klassischen russischen Literatur. Und hier spürt man besonders Katerynas Liebe zur russischen Sprache. Kateryna spricht auch sehr gut Deutsch (und Englisch), man kann also, wenn es die Situation erfordert, auch diese Sprachen zur Klärung spezieller Probleme verwenden. Alles ruht bei ihrem Unterricht auf einem umfassenden Wissen und einer profunden pädagogischen Ausbildung. Ich kann Kateryna jedem Russisch-Interessenten, ob jung oder alt, bestens empfehlen.

Monika Schicker - 17.05.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen