Spanisch Nachhilfe - effizient und personalisiert



Simona K.

Simona Kajtazova
Konto verifiziert:




Spanisch, Slowakisch
Mödling
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Hola! Mein Name ist Simona. Ich habe an der Universität Wien das Lehramt für Spanisch studiert und im Laufe meines Studiums insgesamt 2 Jahre in Spanien gelebt (Madrid, Teneriffa). Seit 2010 unterstütze ich Spanischlernende und es bereitet mir viel Freude.

Du bist bei mir genau richtig wenn ...
... du dich für die spanische Sprache interessierst
... du dich auf eine Reise oder einen längeren Aufenthalt in einem spanischsprachigen Land vorbereiten möchtest
... du Spanisch für die Schule, dein Studium oder deinen Beruf brauchst

Der Unterricht wird speziell an DEINE Wünsche und dein Können angepasst!
Fertigkeiten wie Sprechen, Hören, Schreiben, Lesen und alle sprachlichen Komponenten (Phonetik, Grammatik, Wortschatz, Rechtschreibung, Interpunktion) können wir trainieren. Worauf möchtest du dich fokussieren? (z.B. auf Vokabular, Konversation, Textverfassung, das Spanische in Spanien oder in Lateinamerika usw.) - ich würde mich sehr freuen, dir bei deinem Anliegen zu helfen!

Eine gratis Probestunde ist jederzeit möglich!



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen