Spanisch Nachhilfe - effizient und personalisiert



Simona K.

Simona Kajtazova
Konto verifiziert:




Spanisch, Slowakisch
Mödling
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
80% Antwortrate
5h Durchschnittliche Antwortzeit

Hola! Mein Name ist Simona. Ich habe an der Universität Wien das Lehramt für Spanisch studiert und im Laufe meines Studiums insgesamt 2 Jahre in Spanien gelebt (Madrid, Teneriffa). Seit 2010 unterstütze ich Spanischlernende und es bereitet mir viel Freude.

Du bist bei mir genau richtig wenn ...
... du dich für die spanische Sprache interessierst
... du dich auf eine Reise oder einen längeren Aufenthalt in einem spanischsprachigen Land vorbereiten möchtest
... du Spanisch für die Schule, dein Studium oder deinen Beruf brauchst

Der Unterricht wird speziell an DEINE Wünsche und dein Können angepasst!
Fertigkeiten wie Sprechen, Hören, Schreiben, Lesen und alle sprachlichen Komponenten (Phonetik, Grammatik, Wortschatz, Rechtschreibung, Interpunktion) können wir trainieren. Worauf möchtest du dich fokussieren? (z.B. auf Vokabular, Konversation, Textverfassung, das Spanische in Spanien oder in Lateinamerika usw.) - ich würde mich sehr freuen, dir bei deinem Anliegen zu helfen!

Eine gratis Probestunde ist jederzeit möglich!



Referenzen

Simona ist eine sehr kompetente und sympathische Spanisch Nachhilfe. Sie hat mir in kurzer Zeit geholfen ein entscheidende Prüfung zu meistern :) Vielen Dank!

Fabian K. - 08.06.2019

Simona ist sehr kompetent, sie geht zielgenau auf die Probleme unseres Kindes ein sowie auch genau auf den Lernstoff. Sie erklärt absolut nachvollziehbar, so das unser Kind nicht nur "auswendig" lernt sondern versteht! Ihre Flexibilität was die Terminvergabe betrifft ist hervorragend. Simona ist zu 100% zu empfehlen.

Florian G. - 23.05.2019

Simona hat auf alle Fragen die ich habe eine Antwort und kann wirklich gut erklären. Vor Allem bei meinen Texten hat sie mir sehr weitergeholfen, wobei ich dank ihr, die grundlegenden grammatikalischen Strukturen und wichtige Phrasen nun beherrsche. Mit Lernmaterial und Grammatikübungen stattet Simona mich ebenfalls aus.

Isabel M. - 21.05.2019

Beste Spanisch-Nachhilfe! Ich hab wegen einer Wiederholungsprüfung bei Simone Nachhilfe genommen. Meine Lehrerin hat gesagt ich bin ein hoffnungsloser Falls. Innerhalb einiger Stunden hat Simona mir die grundlegende Grammatik erlernt und hat mir gute Tipps zum lernen gegeben. Sie arbeitet äußerst organisiert und strukturiert. Besonders beim Sprechen könnte ich mich durch sie stark verbessern. Natürlich hab ich die Prüfung geschafft :) Ich kann Simona nur weiter empfehlen

Koray B. - 02.03.2019

Beste Nachhilfelehrerin in Spanisch! Habe wegen einer Wiederholungsprüfung Nachhilfestunden bei Simona genommen. Laut meiner Spanischprofessorin war ich ein hoffnungsloser Fall und würde nie eine positive Note schaffen! Simona hat mir innerhalb ein paar Stunden die grundlegende Grammatik beigebracht. Vorallem mündlich konnte ich mich Dank ihrer wertvollen Tipps sehr verbessern. Simona arbeitet sehr genau, strukturiert und spricht perfekt Deutsch! Selbstverständlich habe ich die Prüfung bestanden :) Ich kann Simona jedem nur weiter empfehlen!

Koray B. - 26.02.2019


Fotos und Zertifikate



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen