Simona K.

Simona K.

Responds within 135 hrs, to 50% of messages
50% 48 HR+
Ab 20 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Simona K.

Akzeptiert neue Schüler

ONLINE-Unterricht Deutsch/Spanisch - effizient und personalisiert

Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Hola! Mein Name ist Simona. Ich habe an der Universität Wien das Lehramt für Deutsch und Spanisch studiert und im Laufe meines Studiums insgesamt 2 Jahre in Spanien gelebt (Madrid, Teneriffa). Seit langer Zeit unterstütze ich Deutsch bzw. Spanischlernende und es bereitet mir viel Freude.

Du bist bei mir genau richtig wenn ...
... du dich für die deutsche/spanische Sprache interessierst
... du dich auf eine Reise oder einen längeren Aufenthalt in einem spanischsprachigen Land vorbereiten möchtest
... du Deutsch/Spanisch für die Schule, dein Studium oder deinen Beruf brauchst

Der Unterricht wird speziell an DEINE Wünsche und dein Können angepasst!
Fertigkeiten wie Sprechen, Hören, Schreiben, Lesen und alle sprachlichen Komponenten (Phonetik, Grammatik, Wortschatz, Rechtschreibung, Interpunktion) können wir trainieren. Worauf möchtest du dich fokussieren? (z.B. auf Vokabular, Konversation, Textverfassung, das Spanische in Spanien oder in Lateinamerika usw.) - ich würde mich sehr freuen, dir bei deinem Anliegen zu helfen!

Der Unterricht findet ausschließlich via Skype oder ZOOM statt!

Referenzen (8)

Anna N.

Anna N.

ungeprüfte Referenz

Simona is super helpful. She is always prepared for the lesson and is ready to provide further reading materials to facilitate the learning. Her explanations are clear and easy to understand. She is exactly right for someone looking to improve their grammer, speaking or even writing.

Ludwig M.

Ludwig M.

ungeprüfte Referenz

Ganz ausgezeichnete Lehrerin. Gibt neiner Tochter Spanisch Unterricht. Konnte innerhalb weniger Einheiten meine Tochter soweit vorbereiten, dass sie eine positive Note bekommen. Sehr nett und freundlich - uneingeschrämkte Empfehlung.

Ariane F.

Ariane F.

ungeprüfte Referenz

Simona hat mir unglaublich geholfen! Ich bin in der 7. Klasse in den Spanisch-Unterricht mit nur geringen Vorkenntnissen quer eingestiegen. Jetzt, knapp ein Jahr später, habe ich die letzte Schularbeit auf ein Gut geschrieben! Simona ist wirklich die beste Nachhilfelehrerin, die man sich nur wünschen kann!

Fabian K.

Fabian K.

ungeprüfte Referenz

Simona ist eine sehr kompetente und sympathische Spanisch Nachhilfe. Sie hat mir in kurzer Zeit geholfen ein entscheidende Prüfung zu meistern :) Vielen Dank!

Florian G.

Florian G.

ungeprüfte Referenz

Simona ist sehr kompetent, sie geht zielgenau auf die Probleme unseres Kindes ein sowie auch genau auf den Lernstoff. Sie erklärt absolut nachvollziehbar, so das unser Kind nicht nur "auswendig" lernt sondern versteht! Ihre Flexibilität was die Terminvergabe betrifft ist hervorragend. Simona ist zu 100% zu empfehlen.

Fotos und Zertifikate