Katharina H.

Katharina Heyse
Konto verifiziert:




 Englisch, Latein Gymnasium
 Wien
 1200 (Wien)
  12€ - 15€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends,
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Mein Name ist Kathi, ich bin 24 Jahre alt und studiere Bildungswissenschaft im Masterlehrgang. Schon in der Schule habe ich oft und gerne Nachhilfe gegeben. Ich helfe bei den Schulfächern Englisch und Latein, bei einem großen Latinum (4 Jahre). Ich habe lange Zeit (3.-6. Klasse) zwei Zwillingsmädchen in Englisch und Latein begleitet, bis sie meine Hilfe nicht mehr gebraucht haben. In diesen Fächern habe ich auch Erfahrung mit anderen SchülerInnen der Ober- und Unterstufe. Wenn die Bezahlung stimmt komme ich auch gerne zu dir oder wir finden einen geeigneten Ort für die Nachhilfe. Die Tätigkeit hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und ich würde sehr gerne wieder mit anderen SchülerInnnen arbeiten, die etwas Hilfe in Englisch und/oder Latein brauchen. Ich freue mich über jede Mail bezüglich einer Anfrage :)



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen