Stefan K.

Stefan K.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 50% der Nachrichten
50% 1 HR

Stefan K.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich habe 2016 meinen Bachelor in Gesundheitsmanagement abgeschlossen und gebe bereits seit 4 Jahren Nachhilfe.

Im moment arbeite ich bei der Hauptuni als Controller.

Ich bin auf die Fächer Mathematik und Rechnungswesen spezialisiert.

Einfach melden, wenn ihr Fragen habt :)

Meine Lebensgefährtin unterrichtet English und Deutsch.

Tel:null, sechs, sechs vier, drei, fünf, null, eins, sieben, sechs, vier

Silke S.

Silke S.

ungeprüfte Referenz

1. Stunde abgesagt, zum nächsten Termin nicht erschienen... wie soll man das bewerten? Spricht für sich...

Mina

Mina

ungeprüfte Referenz

Ih habe auf meine Anfrage eine Antwort mit Tel Nr und der Aufforderung anzurufen erhalten. In weitere haben wir telefonisch eine Termin vereinbart. Aber leider Kamm keine Meldung mehr von Ihm, also nicht mal den Termin abgesagt. Empfehle keine.

Tina B.

Tina B.

ungeprüfte Referenz

Ich habe auf meine Anfrage eine Antwort mit Tel Nr und der Aufforderung anzurufen erhalten. Auf meine weitere Kommunikation und die Bitte um schriftliche Konversation kam leider kein Feedback mehr...ich habe es über die Plattform wie auch die Handynummer (sms) versucht. Das ist sehr schade denn für meine Tochter wäre Hr Krauskopf die erste priorität gewesen. Nur leider besteht aus speziellen Gründen für mich keine Option zu telefonieren.

Milena P.

Milena P.

ungeprüfte Referenz

Sehr verständnisvoll! Mein Sohn hat den ersten Termin wortwörtlich verschlafen, trotzdem hat ihm Stefan eine zweite Chance gegeben. danke! Nach einer Sommer-Pause geht es dann mit der Nachhilfe in Rechnungswesen für die Prüfung im September weiter.

Alexandra N.

Alexandra N.

ungeprüfte Referenz

Kennt sich super aus und kann echt gut erklären!