Stefan K.

Stefan Krauskopf
Konto verifiziert:




 Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen
 Wien
 1170 (Wien)
  21€ - 30€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  bietet auch Gruppenunterricht an
  80% Antwortrate
  2h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich habe 2016 meinen Bachelor in Gesundheitsmanagement abgeschlossen und gebe bereits seit 4 Jahren Nachhilfe.

Im moment arbeite ich bei der MA 24 als Controller.

Ich bin auf die Fächer Mathematik und Rechnungswesen spezialisiert.

Einfach melden, wenn ihr Fragen habt :)



Referenzen

Ich habe auf meine Anfrage eine Antwort mit Tel Nr und der Aufforderung anzurufen erhalten. Auf meine weitere Kommunikation und die Bitte um schriftliche Konversation kam leider kein Feedback mehr...ich habe es über die Plattform wie auch die Handynummer (sms) versucht. Das ist sehr schade denn für meine Tochter wäre Hr Krauskopf die erste priorität gewesen. Nur leider besteht aus speziellen Gründen für mich keine Option zu telefonieren.

Tina B. - 05.12.2017

Sehr verständnisvoll! Mein Sohn hat den ersten Termin wortwörtlich verschlafen, trotzdem hat ihm Stefan eine zweite Chance gegeben. danke! Nach einer Sommer-Pause geht es dann mit der Nachhilfe in Rechnungswesen für die Prüfung im September weiter.

Milena P. - 26.06.2017

Kennt sich super aus und kann echt gut erklären!

Alexandra N. - 27.01.2017

Super kompetent, hilft mit praktischen Beispielen und auch menschlich sehr sympathisch. Mit dem Stefan macht sogar Mathe und Rechnungswesen Spaß!

Timna S. - 30.12.2016

Habe auf den Test ein befriedigend bekommen . Danke !

Victoria H. - 10.05.2016

Unkompliziert, freundliche Prüfungsvorbereitung

Rattig L. - 11.03.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen