Tanja M.

Tanja Minarik
Konto verifiziert:




 Spanisch
 Wien
 1220 (Wien)
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  30% Antwortrate
  8h Durchschnittliche Antwortzeit

Hi,

Gebe schon länger erfolgreich Nachhilfe in Spanisch. Ich studiere Spanisch und habe auch 6 Monate in Spanien gelebt und spreche es fließend. Mir macht es als angehende Lehrerin Spaß zu unterrichten und ich helfe jederzeit gerne, egal ob nur vor einer anstehenden Schularbeit, auf regelmäßiger Basis während dem Schuljahr oder in den Ferien für die Vorbereitung zu einer Wiederholungsprüfung. Melde dich einfach bei mir :)



Referenzen

Super Nachhilfe! Zwei Semester positiv geschafft! Nimmt sich die Zeit auch Theorie zu lernen.

Romana H. - 10.12.2014

Super Nachhilfe die wirklich viel bringt. Erklärt alles sehr verständlich und so macht das lernen wieder Spaß

Niko S. - 08.12.2014


Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen