Leona F.

Leona F.

Antwortet innerhalb von 5 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 5 HR

Leona F.

Sympathische und kompetente Nachhilfe für Mathe, Deutsch und Englisch

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo liebe Schülerin, lieber Schüler!

Du willst Dich in Mathematik, Deutsch oder Englisch verbessern? Suchst zu bestimmten Kapiteln nach einer genaueren Erklärung? Oder brauchst Hilfe bei Übungen und Aufgaben? Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse!

Gerne unterstütze ich Dich regelmäßig oder arbeite gemeinsam mit Dir an der Lösung von einzelnen kniffligen Themen und Aufgabenstellungen. Auch bei der Vorbereitung auf Schularbeiten, Tests oder die Matura kann ich helfen.

Besonders bemühe ich mich um ein harmonisches Miteinander und eine entspannte Atmosphäre, weil ich der Meinung bin, dass so die Motivation am höchsten und der Lernaufwand am geringsten ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Erfolg viel größer ist, wenn es gelingt, Themen ganzheitlich zu begreifen und nicht nur auswendig zu lernen. Weil es ganz normal ist, dass für Deinen Lehrer oder Deine Lehrerin manchmal eine andere Strategie die schlüssigste ist, als für Dich, versuche ich die Erklärung zu finden, die Deiner persönlichen Logik am besten entspricht. Oft lassen sich so zuvor scheinbar unbegreifliche Aufgaben plötzlich wie von selbst lösen.

Nun kurz zu mir: Ich habe 2020 mit ausgezeichnetem Erfolg am Gymnasium in Stockerau maturiert. Da meine eigene Schulzeit demnach noch nicht sehr lange zurückliegt, begegne ich Schülerinnen und Schülern auf Augenhöhe und kann Erklärungen und Strategien anbieten, die mir selbst weitergeholfen haben. Bei bisherigen Nachhilfeterminen habe ich daher stets positive Rückmeldungen erhalten.

Ich habe Dein Interesse geweckt? Dann können wir einen Termin für ein Kennenlernen vereinbaren. Wenn Du in Stockerau und Umgebung oder in Wien zu Hause bist, komme ich, sofern es die Corona-Richtlinien zulassen, gerne zu Dir. Ansonsten stehe ich auch für Online-Nachhilfe zur Verfügung. Ich freue mich auf Deine Anfrage!