Sprachen lernen & Lernen lernen!



Hannah B.

Hannah B.
Konto verifiziert:




Deutsch, Englisch
Wien
17% Antwortrate
12h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin Studentin der Vergleichenden Literaturwissenschaften an der Uni Wien; Literatur und Sprachen sind meine Leidenschaft. Seit über acht Jahren gebe ich Nachhilfe in den Sprachen Deutsch und Englisch. (Sowohl privat als auch langjährige Lehrtätigkeit an einem rennomierten Nachhilfeinstitut).
"Lernen bedeutet nicht, Fässer zu füllen, sondern Fackeln zu entzünden." Frei nach Heraklit beschreibt dies meine persönliche Einstellung zu Lernen und Bildung.
Ich möchte die Lust am Lernen in dir wecken, dir die Angst vor Misserfolg nehmen und dein Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten stärken.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: