Martin T.

Martin T.

Antwortet innerhalb von 9 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 9 HR

Martin T.

In Mathematik wieder fit werden?

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Wenn Mathematik Stress macht und Dir der nächste Prüfungstermin in der Magengrube liegt, dann helfe ich Dir gerne in der Vorbereitung.
Ich habe vor langer Zeit quasi mein ganzes Studium durch Nachhilfe finanziert und habe in jüngster Zeit meine eigenen Kinder in Mathematik unterstützt (Gymnasium bis zur 8.Klasse). Und bemerkt, dass es mir wieder genauso viel Spaß macht, zu sehen, wie der Druck nachlässt, wenn ich ihnen den Stoff in angenehmer Weise vermitteln kann.
Manchmal klemmt es am Verständnis, manchmal sind es aber auch ganz andere Faktoren, warum eine Prüfungssituation zur großen Hürde wird. In jedem Fall gibt es Wege, diese zu überspringen.

Ich freue mich, wenn Du Erfolg hast.