Carolin I.

Carolin I.

Antwortet innerhalb von 4 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 4 HR

Carolin I.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo!

Ich bin 30 Jahre alt und habe Soziale Arbeit (BA) sowie technischen Journalismus studiert.
Nachhilfe gebe ich schon seit meiner eigenen Schulzeit für alle Stufen und in verschiedenen Fächern, hauptsächlich jedoch in Englisch, Deutsch und Französisch. Ich habe sowohl Erfahrung in der Betreuung einzelner Schüler im privaten Rahmen als auch in der Gruppenbetreuung innerhalb eines Nachhilfeinstituts.

Ebenfalls schon seit vielen Jahren unterrichte ich Musiktheorie sowie Gitarre für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich spiele selber seit meinem 6. Lebensjahr Gitarre und bin auch ansonsten sehr musikalisch.
Möglich ist sowohl Unterricht für Akustik- als auch E-Gitarre.

Für 60 Minuten nehme ich in der Regel 20€ (inkl. Anfahrts- und ggf. Materialkosten).
Der Unterricht findet bevorzugt beim Schüler statt.

Bitte direkt kontaktieren unter carolinimmig [at] hotmail.de

Ich freue mich auf nette SchülerInnen! :-)

Fabian U.

Fabian U.

ungeprüfte Referenz

Carolin war sehr freundlich und bemüht...