Nadja C.

Nadja C.

Antwortet innerhalb von 24 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 24 HR

Nadja C.

Spaß am Lernen steht bei mir an erste Stelle!

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Mein Name ist Nadezda Chebova und ich studiere Russisch (fertig), Psychologie und Philosophie auf Lehramt an der Universität Wien. Ich habe mich für den Lehrberuf entschieden, da ich an das Potenzial von jedem Kind glaube. Meine große Stärke ist es, Kinder und Jugendliche zu motivieren und zu fördern. Schon seit 7 Jahren gebe ich Nachhilfe für Kinder und Erwachsene in Russisch und habe genügend Lehrstoff für verschiedene Niveaus. Ich freue mich eure Russischkenntnisse zu erweitern.

Fit&Aware

Fit&Aware

ungeprüfte Referenz

Nadja ist eine sehr kompetente und professionelle Nachhilfelehrerin. Ich konnte mein Russisch-Niveau innerhalb weniger Wochen sehr steigern und habe meine Abschluss-Prüfungen alle geschafft. Spasibo Nadja :)