Henry T.

Henry T.

Henry T.

Hilfe bei verschiedenen Themen von einem Südamerikaner.

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Beschreibung Fotos & Zertifikate Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin Henry aus Peru. Ich mache gerade mein Masterstudium in Mechatronik in der Johannes Kepler Universität. Eines meiner Hobbys ist das Unterrichten. D.h. Ich finde immer den besten und einfachsten Weg, etwas zu erklären. Nicht nur für "lectures", sondern auch über meine eigene Kultur und Erfahrung mit dem Leben in einem anderen Land. Ich versuche, das beste Bild von mir selbst zu sein. Wenn jemand Hilfe zu den von mir geposteten Themen benötigt, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Fotos und Zertifikate

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Henry T.

Welchen wert muss Rx haben?

R1= 470 Ohm , R2= 15 Ohm , RL= 10 Ohm, IRL= 2,234A, UQ1= 236V Welchen Wert muss Rx haben damit ducht die Lampe ein Strom von 2.234A fliest?