Eurolingua-Gewinner 1. Platz gibt Lateinnachhilfe



Jakob A.

Jakob Arneitz
Konto verifiziert:




Latein
Graz
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Sehr geehrte Damen und Herren!

Latein war mir schon immer eine Freude, da ich in meiner Schullaufbahn wunderbare und fördernde LateinlehrerInnen hatte und ich konnte mich 2013 beim Eurolingua-Wettbewerb mit dem 1. Platz in Latein steiermarkweit gegen 30 andere Kandidaten in der Kategorie der Langlateiner (5 Jahre im Gymnasium ab 3. Schulstufe) durchsetzen.
Meine liebste lateinische Textstelle befindet sich in den Metamorphosen von Ovid, wo er über die Entstehung der Zeitälter und zuallererst über das goldene spricht: "Aurea prima sata est aetas ....." . Diese durften wir im Unterricht auswendig aufsagen und ich kann sie noch heute auswendig und erinnere mich stets gerne an diese positiven Zeiten.
Ich bringe eine außerordentliche Leidenschaft für dieses Fach mit, die mich ab und zu noch immer dazu treibt, mir lateinische Texte anzusehen und sie im Kopf zu übersetzen. Auch die damals im Unterricht verwendeten Bücher der Reihe "Veni vidi didici" von Fritz Stockmann bewahre ich mir an einem Sonderplatz in meinem Regal auf. ^^
Ich bin der festen Überzeugung, dass Latein von jedem gelernt werden kann, wenn er oder sie den richtigen Unterricht bekommt.

Ich biete eine super Nachhilfe, mit deren Hilfe Sie oder Ihr Kind schon nach wenigen Einheiten eigenständig lateinische Texte übersetzen können und über Kenntnisse über Grammatik und Vokabular verfügen sollten.
Auch biete ich Nachhilfe für Leute, die Latein im Laufe ihres Studiums, persönlichem Interesse oder aus jedem anderen erdenklichen Grund erlernen wollen. (Jus et cetera)

Falls Interesse an meinem Angebot besteht, so kontaktieren Sie mich einfach :)



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen