MedAT Nachhilfe zu einem fairen Preis



Noah J.

Noah Jakob
Konto verifiziert:




MedAT, Medizinertest
Innsbruck
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 16€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort

Komme ursprünglich aus Salzburg und studiere seit 2018 Humanmedizin in Innsbruck. Habe mich parallel zu meinem vorherigen Studium auf den MedAT vorbereitet und muss sagen, dass ich es trotz Zeitdruck sehr gut hinbekommen habe.
Es lag sicherlich auch an meiner Herangehensweise und der Literatur, sowie den einzelnen Strategien angewandt auf die verschiedenen Rubriken (Kongnitiv/BMS).
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich den einen oder anderen Tipp für euch auf Lager habe, gerne gehe ich mit euch die einzelnen Bücher auch durch.
Und unter uns: der MedAT ist definitiv schaffbar, bei jedem und jeder! :)



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen