Jung, Dynamisch, Motivierend - Deine Nachhilfe im Herzen Wiens



Benjamin P.

Benjamin Pommer
Konto verifiziert:




Mathematik, Mechanik, Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Physik, Regelungstechnik, English
1040 Wien, 5020 Salzburg
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
40% Antwortrate
2h Durchschnittliche Antwortzeit

Liebe Nachhilfesuchende/lieber Nachhilfesuchender,

ich möchte mich kurz bei dir vorstellen: Ich bin der Benjamin, bin 23 Jahre alt und studiere erfolgreich Maschinenbau an der TU Wien und Slavistik an der Universität Wien.

Ich habe langjährige Erfahrung in Sachen Nachhilfe und verstehe es, dank meines Einfühlungsvermögen und meines jugendlichen Charmes, als auch meiner fachlichen Kompetenz, auf meine Nachhilfeschüler so einzugehen, dass sie den Stoff nicht nur verstehen, sondern sich auch motiviert fühlen, ihn selbstständig zu be- und erarbeiten.

Probier' meinen Service doch einfach 'mal aus und schreib' mir.

Dein Benjamin




Referenzen

Sehr sympathisch und nett! Hat mich super auf meine Prüfung in RW vorbereitet! Habe diese dann auch bestanden. Hat mir alle meine Fragen beantworten können. Werde mich ganz sicher wieder an ihn wenden wenn ich Hilfe benötige.

Larissa G. - 05.09.2019

Sehr freundlich, geduldig und kompetent!

Julia T. - 22.08.2019

Sehr kompetenter und zuverlässiger Nachhilfelehrer! Kann ich nur weiterempfehlen!

Philipp G. - 27.03.2019


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen