Kiro G.

Kiro G.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Kiro G.

Akzeptiert neue Schüler

Die garantiert beste Chance den MedAT zu bestehen. / Guaranteed to give you the best chance of passing the MedAT.

Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Beschreibung

Ich bin Student im letzten Jahr an der Medizinischen Universität Wien und gebe bereits seit über 8 Jahren professionelle Nachhilfe. Ich habe mich in den letzten fünf Jahren überwiegend auf eine individuelle und exklusive Nachhilfe für angehende Medizinstudententen spezialisiert und dadurch schon mehr als 15 Schülern zu einem Bestehen im MedAT verholfen mit teilweise Top-Platzierungen, wie Sie auch meinen Rezensionen und Fotos entnehmen können.
Für langfristige Betreuungen wie beim MedAT biete ich besondere Kurse mit angepassten Lehrplänen und Tipps, die den Erfolg im Aufnahmeverfahren sehr erleichtern, wenn nicht sogar garantieren.
Sollte Interesse bestehen bitte ich Sie sich möglichst bald anzumelden, da ich nur limitierte Kapazitäten habe.
Bei Fragen können Sie mich gerne direkt anschreiben.
Danke sehr und liebe Grüße.

I am a final year student at the Medical University of Vienna and have been providing professional tutoring for over 8 years. In the last five years I have specialised mainly in individual and exclusive tutoring for prospective medical students and have already helped more than 15 students to pass the MedAT, sometimes with top rankings, as you can also see from my reviews and photos.
For long-term coaching such as the MedAT, I offer special courses with adapted curricula and tips that greatly facilitate, if not guarantee, success in the entrance procedure.
If you are interested, please register as soon as possible, as I only have limited capacities.
If you have any questions, please feel free to contact me directly.
Thank you very much and best regards.

Referenzen (13)

Abu K.

Abu K.

ungeprüfte Referenz

Vielen Dank für deine Nachhilfe. Ich muss wirklich sagen das Kiro mit mir sehr geduldig war. Er hat mich für den Medat vorbereitet und hat alles so erklärt bis man den Sinn dahinter verstanden hat. Bei Rückfragen oder falls etwas unklar war hat er wie ich bereits geschrieben habe mit ganz viel Geduld und Verständnis versucht, alles nochmal einfacher und besser zu erklären. Aber was ich auch noch toll fand, dass es ihm nicht egal war ob man den Stoff verstanden hat oder nicht. Man hat wirklich gesehen wie er sich bemüht hat den Stoff solange zu erklären, bis man diesen wirklich gründlich versteht. Kann nur weiterempfehlen.

Anna S.

Anna S.

ungeprüfte Referenz

Kiro hat mich ein Jahr lang für den Medat begleitet. Nachdem ich den Test letztes Jahr nicht geschafft habe hat er mir gezeigt wie man speziell für den Medat am besten lernt und was wichtiger und unwichtiger ist. Es ist extrem motivierend und auch lustig und entspannt mit ihm. Habe den Medat dann dieses Jahr dank seiner Hilfe bestanden und würde ihn sehr weiterempfehlen!

Theodor K.

Theodor K.

ungeprüfte Referenz

DANKE! DANKE! DANKE! Ich habe dank Kiros Hilfe den MedAT in Wien geschafft. Eine absolute Weiterempfehlung!

Christoph R.

Christoph R.

ungeprüfte Referenz

Habe ein paar Stunden bei Kiro gehabt, um mir für den MedAT ein paar letzte Tips zu holen und etwaige Unklarheiten meinerseits zu besprechen. Kiro ist ein netter und kompetenter Ansprechpartner und konnte alle meine Fragen ausführlichst beantworten. Danke für deine Hilfe!

Luisa K.

Luisa K.

ungeprüfte Referenz

Kiro ist ein sehr kompetenter Lehrer, der mir sehr beim MedAT hilft. Besonders hilfreich sind seine Tipps und Tricks, um den BMS & Kognitiv-Teil zu meistern. Mit ihm vergehen die Stunden wie im Flug. Danke vielmals!

Fotos und Zertifikate