Patrick J.

Patrick J.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 2 Std.
2 HR

Patrick J.

Französisch und Naturwissenschaften in Wien

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Mein Name ist Patrick und ich studiere zur Zeit Medizin im 6. und letzten Jahr an der medizinischen Universität Wien und hab davor 6 Semester Soziologie und Politikwissenschaften studiert und mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen.

Da ich in Luxemburg geboren und aufgewachsen bin und dort maturiert habe, beherrsche ich perfekt die französische und deutsche Sprache mit einem C2 Abschluss in beiden Sprachen.

Seit meinem 18. Lebensjahr gebe ich regelmäßig Nachhilfe in allen möglichen Schulstufen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich für mich entscheiden würden und freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit!

Deleted-ba16d3 D.

Gelöschter Nutzer

ungeprüfte Referenz

Benötige Unterstüzung