Naturwissenschaften und Französisch lieben lernen



Patrick J.

Patrick Jorge
Konto verifiziert:




Mathematik, Chemie, Französisch, Biologie, Deutsch, Statistik
Wien
15€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
70% Antwortrate
2h Durchschnittliche Antwortzeit

Mein Name ist Patrick und ich studiere zur Zeit Medizin im zweiten Jahr an der medizinischen Universität Wien und hab davor 6 Semester Soziologie und Politikwissenschaften studiert und mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen.

Da ich in Luxemburg geboren und aufgewachsen bin und dort maturiert habe, beherrsche ich perfekt die französische und deutsche Sprache mit einem C2 Abschluss in beiden Sprachen. Portugiesisch ist meine Muttersprache.

Seit meinem 18. Lebensjahr gebe ich regelmäßig Nachhilfe in allen möglichen Schulstufen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich für mich entscheiden würden und freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen