Mirjana M.

Mirjana M.

Mirjana M.

Muttersprachliche motivierte und herzliche Lehrerin gibt Privatstunden in serbo-kroatische Sprache per Skype

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich habe viele Jahre Erfahrung an staatlichen und privaten Schulen, an speziellen Sprachschulen und im Rahmen von Nachhilfeunterricht. Unter anderem arbeite ich mit Spielmaterialien, zum Beispiel mit Rollenspielen, Musik und Videos je nach Bedarf.
Ich unterrichte serbokroatisch alle Level und Altersgruppen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) nur per Skype.
Ich schlage dir/Ihnen vor:

- Maßgeschneiderte Lektionen, die sich ganz nach Ihren Bedürfnissen richten
- Unterricht, der Spaß macht, mit vielen spielerischen Elementen

Wenn Sie Fragen haben sollten, schreiben Sie mir gerne eine e-Mail.