Cem G.

Cem G.

Cem G.

Erfahrener IT-Student mit sehr gutem Matheverständnis

Beschreibung

Hallo,
ich habe an der AHS Diefenbachgasse meine Matura gemacht (erster Jahrgang Zentralmatura und verstehe daher nur zugut das Leid der Schülerinnen und Schüler mit dem neuen Bildungssystem). Anschließend habe ich zwei Semester Informatik an der FH Wr. Neustadt studiert und mache aktuell meinen Bachelor in Smart Homes und Assistive Technologien an der FH Technikum Wien.

Ich habe eine zwei jährige Erfahrung im Nachhilfe geben und lege hierbei ganz besonders Wert auf die Kopplung von Theorie und Übungen (würde daher auch Aufgaben zu lösen als HÜ aufgeben), denn nur so kommt man zu einem richtigen Erfolg ! Ebenso ist nennenswert, dass ich sehr sehr geduldig bin und die Schülerinnen und Schüler motivieren möchte viele Fragen zu stellen...denn was sagt man so schön "Mehr als falsch kann eine Frage nicht sein" :)

Mathe, Englisch, Physik und Programmieren für Anfänger

Über die Verfügbarkeit bitte am Besten anfragen, stimmt nicht ganz bei der Tabelle

Ich freue mich auf eure Anfragen :)