Deutschunterricht - Privatstunden - Prüfungsvorbereitung - ÖSD - ÖIF



Laszlo C.

Laszlo Csörgö
Konto verifiziert:




Deutsch
Schwaz, 6130
22€ - 32€ für 60 Minuten
Wochenende,
bietet auch Gruppenunterricht an
57% Antwortrate
13h Durchschnittliche Antwortzeit

Mit 19 Jahren Berufserfahrung als Deutschlehrer/Deutschtrainer/ÖSD-Prüfer biete ich wochenends Einzelunterricht, Privatstunden und Prüfungsvorbereitung in Schwaz an. Ich bin seit mehr als 6 Jahren auch als ÖSD-Prüfer tätig, bin auch vom ÖIF zertifiziert und verfüge über alle ÖIF-Prüferlizenzen (A1 FFÖ, ÖIF-Test Neu, DTÖ und B2-ÖIF-Test).
Bei mir steht die absolute Flexibilität im Vordergrund.

Deutschunterricht A1-C1 (Leseverstehen, Hörverstehen, Schreiben, Sprechen, Grammatik, Wortschatz)
 Grammatik – Wiederholung/Vertiefung
 Beratung über ÖSD- und ÖIF-Prüfungen (Tipps, Tricks, Ratschläge, selbst zusammengestellte Materialien zur Vorbereitung)

Workshops

Prüfungsvorbereitung – ÖSD
 ÖSD ZA1- ZC1
 ÖSD Integrationsprüfung A2 (IP A2) und B1 (IP B1)

Prüfungsvorbereitung – Österreichischer Integrationsfonds (ÖIF)
 A1 – Fit für Österreich
 ÖIF-TEST Neu (A2)
 Deutsch-Test für Österreich (DTÖ) (A2/B1)
 B2-ÖIF-Test
 Werte- und Orientierungswissen (A1-B1)

 1 UE = 50 Minuten
 Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
 Empfehlungsbonus
 10+1-Aktion
 Ab 4 Personen Hausbesuche möglich

Preise:
Ab 5 Personen - 10 Euro/UE/Person
4 Personen – 14 Euro/UE/Person
3 Personen – 18 Euro/UE/Person
2 Personen – 22 Euro/UE/Person
1 Person – 32 Euro/UE/Person

Selbstverständlich mit Rechnung.

Weitere Informationen auf meiner Facebook-Seite: Laszlo Csörgö MA - Deutschlehrer

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Fotos und Zertifikate



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen