Deutschunterricht - Privatstunden - Prüfungsvorbereitung - ÖSD - ÖIF



Laszlo C.

Laszlo Csörgö
Konto verifiziert:




Deutsch
Wien, 1070
22€ - 32€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,
bietet auch Gruppenunterricht an
67% Antwortrate
13h Durchschnittliche Antwortzeit

Mit 19 Jahren Berufserfahrung als Deutschlehrer/Deutschtrainer/ÖSD-Prüfer biete ich Einzelunterricht, Privatstunden und Prüfungsvorbereitung in Wien an. Ich bin seit mehr als 5 Jahren auch als ÖSD-Prüfer tätig, bin auch vom ÖIF zertifiziert und verfüge über alle ÖIF-Prüferlizenzen (A1 FFÖ, ÖIF-Test Neu, DTÖ und B2-ÖIF-Test).
Bei mir steht die absolute Flexibilität im Vordergrund.

Deutschunterricht A1-C1 (Leseverstehen, Hörverstehen, Schreiben, Sprechen, Grammatik, Wortschatz)
 Grammatik – Wiederholung/Vertiefung
 Beratung über ÖSD- und ÖIF-Prüfungen (Tipps, Tricks, Ratschläge, selbst zusammengestellte Materialien zur Vorbereitung)

Workshops

Prüfungsvorbereitung – ÖSD
 ÖSD ZA1- ZC1
 ÖSD Integrationsprüfung A2 (IP A2) und B1 (IP B1)

Prüfungsvorbereitung – Österreichischer Integrationsfonds (ÖIF)
 A1 – Fit für Österreich
 ÖIF-TEST Neu (A2)
 Deutsch-Test für Österreich (DTÖ) (A2/B1)
 B2-ÖIF-Test
 Werte- und Orientierungswissen (A1-B1)

 1 UE = 50 Minuten
 Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
 Empfehlungsbonus
 10+1-Aktion
 Ab 4 Personen Hausbesuche möglich

Preise:
Ab 5 Personen - 10 Euro/UE/Person
4 Personen – 14 Euro/UE/Person
3 Personen – 18 Euro/UE/Person
2 Personen – 22 Euro/UE/Person
1 Person – 32 Euro/UE/Person

Selbstverständlich mit Rechnung.

Weitere Informationen auf meiner Facebook-Seite: Laszlo Csörgö MA - Deutschlehrer

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen