Laszlo C.

Laszlo C.

Antwortet innerhalb von 13 Std. auf 57 % der Nachrichten
57% 13 HR

Laszlo C.

Deutschunterricht - Privatstunden - Prüfungsvorbereitung - ÖSD - ÖIF

Wunschzeitraum: Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mit 19 Jahren Berufserfahrung als Deutschlehrer/Deutschtrainer/ÖSD-Prüfer biete ich wochenends Einzelunterricht, Privatstunden und Prüfungsvorbereitung in Schwaz an. Ich bin seit mehr als 6 Jahren auch als ÖSD-Prüfer tätig, bin auch vom ÖIF zertifiziert und verfüge über alle ÖIF-Prüferlizenzen (A1 FFÖ, ÖIF-Test Neu, DTÖ und B2-ÖIF-Test).
Bei mir steht die absolute Flexibilität im Vordergrund.

Deutschunterricht A1-C1 (Leseverstehen, Hörverstehen, Schreiben, Sprechen, Grammatik, Wortschatz)
 Grammatik – Wiederholung/Vertiefung
 Beratung über ÖSD- und ÖIF-Prüfungen (Tipps, Tricks, Ratschläge, selbst zusammengestellte Materialien zur Vorbereitung)

Workshops

Prüfungsvorbereitung – ÖSD
 ÖSD ZA1- ZC1
 ÖSD Integrationsprüfung A2 (IP A2) und B1 (IP B1)

Prüfungsvorbereitung – Österreichischer Integrationsfonds (ÖIF)
 A1 – Fit für Österreich
 ÖIF-TEST Neu (A2)
 Deutsch-Test für Österreich (DTÖ) (A2/B1)
 B2-ÖIF-Test
 Werte- und Orientierungswissen (A1-B1)

 1 UE = 50 Minuten
 Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
 Empfehlungsbonus
 10+1-Aktion
 Ab 4 Personen Hausbesuche möglich

Preise:
Ab 5 Personen - 10 Euro/UE/Person
4 Personen – 14 Euro/UE/Person
3 Personen – 18 Euro/UE/Person
2 Personen – 22 Euro/UE/Person
1 Person – 32 Euro/UE/Person

Selbstverständlich mit Rechnung.

Weitere Informationen auf meiner Facebook-Seite: Laszlo Csörgö MA - Deutschlehrer

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Fotos und Zertifikate