Spanisch maßgechneidert



Alex R.

Alex R.
Konto verifiziert:




Spanisch, Spanisch - Anfänger, Spanisch - Fortgeschritten
Wien, 1010
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
25€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Hola!

Me llamo Alex, soy de Ecuador y vivo seit 17 Jahren in Wien. Seither unterrichte ich hier auch Spanisch und gebe Nachhilfe an alle mögliche Altersgruppen und Niveaus mit unterschiedlichen Zielen. Spanisch ist meine Muttersprache und ich beherrsche die Grammatik sowie die Didaktik für Deutschsprachige. Außerdem bin ich Coach und Trainer in der Jugend- und Erwachsenenbildung.

Mein Angebot ist es Dich sattelfest für die Schule bzw. deine Ausbildung, Reisen, oder deinen Beruf zu machen, in dem ich auf dein Spanisch maßgeschneidert an deine Stärken und Schwierigkeiten mit der Sprache eingehe. Sowohl in Einzel- als auch in Gruppenunterricht. Mir geht es um dein Können.

Nach Wunsch bekommst Du auch Training für Kompetenzen wie z.B. Aussprache oder Textverfassung und sogar Lerncoaching, wenn dein Anliegen ambitioniert oder komplex ist, wie z.B. in einer bestimmten Zeit für eine Reise oder einer Nachprüfung vorbereitet zu sein.

Ah! Und Spanisch zu unterrichten bereitet mir weiterhin Gaude. Wenn dein Anliegen Dir Spanisch vorkommt, dann bist Du bei mir richtig. :)

Mich kennenlernen und kostenlos schnuppern ist möglich, melde Dich einfach. Es geht auch ONLINE, por ejemplo via Skype, Discord o FaceTime.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Un saludo y suerte!

Alex



Referenzen

Gaby R. Gaby R.
0 Nachhilfestunden gegeben

Alex ist ein sehr zuverlässiger und konzentrierter Lehrer, der genau weiß, was er tut. - 31.01.2020

Peter B. Peter B.
0 Nachhilfestunden gegeben

Alex ist sehr kompetent.Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt bes. Grammatik sehr genau und anschaulich. Dazu kommt sein freundlicher und kommunikativer Aspekt. Sehr zu empfehlen LG Peter - 31.01.2020

Sandra S. Sandra S.
0 Nachhilfestunden gegeben

Alex ist ein Nachhilfelehrer, der die Schüler wirklich motivieren kann und die Sprache lebendig vermittelt, was in den Schulen eigentlich fehlt. Genial, wir empfehlen ihn sehr gerne weiter Tim + Sandra St. 27.01.2020 - 27.01.2020

Izabela Z. Izabela Z.
0 Nachhilfestunden gegeben

Ich bin begeistert! Das Lernen mit Alex war super effizient, hilfreich und hat mir total viel Spaß gemacht! Gerne wieder :) - 16.12.2019

Angelika P. Angelika P.
0 Nachhilfestunden gegeben

Ich habe seit letzten Oktober Spanisch-Unterricht bei Alex. Er ist wirklich ein super Lehrer! Die Art und Weise wie er die grundlegenden Dinge erklärt ist sehr kompetent und der Unterricht macht viel Spaß. Es ist nicht nur "trockenes" lernen sondern durch einfache Alltags-Gespräche auf spanisch bringt er einem die Sprache rasch näher. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden :-)! Danke Alex! - 09.08.2019

Felizitas N. Felizitas N.
0 Nachhilfestunden gegeben

Wir haben Alex " im letzten Moment" kontaktiert = letztes Schuljahr Realgymn. 6.Klasse. Ohne Lernen (Vokabeln, Grammatik,etc) und dennoch hat er es geschafft unserem Sohn die spanische Fremdsprache in wenigen Wochen so angenehm und kompetent nahezubringen, dass dieses Schuljahr gerettet ist! Das nötige Einfühlungsvermögen für benötigtes Wissen, Kompetenz im Mitteilenkönnen und Geduld hat Alex bewiesen. Zukünftig bereitet sich unser Sohn sogar freiwillig mit Alex auf weitere spanische Herausforderungen vor! Danke Alex! - 04.06.2019

Beatrix K. Beatrix K.
0 Nachhilfestunden gegeben

Die Nachhilfe hat sehr viel gebracht, herzlichen Dank und jeder Zeit wieder! - 23.05.2019

Damla C. Damla C.
0 Nachhilfestunden gegeben

Hola, die Nachhilfe ist einfach nur GENIAL und auf jeden Fall empfehlenswert. Durch die Unterstützung und Hilfe von Alex, habe ich meine Prüfung bestanden. Muchas Gracias! - 29.04.2019



Kontaktformular