Spanisch maßgechneidert



Alex R.

Alex Rueda
Konto verifiziert:




Spanisch, Spanisch - Anfänger, Spanisch - Fortgeschritten
Wien, 1010
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
3h Durchschnittliche Antwortzeit

Hola!

Me llamo Alex, soy de Ecuador y vivo seit 17 Jahren in Wien. Seither unterrichte ich hier auch Spanisch und gebe Nachhilfe an alle mögliche Altersgruppen und Niveaus mit unterschiedlichen Zielen. Spanisch ist meine Muttersprache und ich beherrsche die Grammatik sowie die Didaktik für Deutschsprachige. Außerdem bin ich Coach und Trainer in der Jugend- und Erwachsenenbildung.

Mein Angebot ist es Dich sattelfest für die Schule bzw. deine Ausbildung, Reisen, oder deinen Beruf zu machen, in dem ich auf dein Spanisch maßgeschneidert an deine Stärken und Schwierigkeiten mit der Sprache eingehe. Sowohl in Einzel- als auch in Gruppenunterricht. Mir geht es um dein Können.

Nach Wunsch bekommst Du auch Training für Kompetenzen wie z.B. Aussprache oder Textverfassung und sogar Lerncoaching, wenn dein Anliegen ambitioniert oder komplex ist, wie z.B. in einer bestimmten Zeit für eine Reise oder einer Nachprüfung vorbereitet zu sein.

Ah! Und Spanisch zu unterrichten bereitet mir weiterhin Gaude. Wenn dein Anliegen Dir Spanisch vorkommt, dann bist Du bei mir richtig. :)

Mich kennenlernen und kostenlos schnuppern ist möglich, melde Dich einfach.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Un saludo y suerte!

Alex



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen