Michael G.

Michael G.

Antwortet innerhalb von 13 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 13 HR
Akzeptiert neue Schüler

Michael G.

Akzeptiert neue Schüler

biete Mathe- und Physiknachhilfe

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Du brauchst Hilfe in Mathematik oder Physik? Du suchst einen kompetenten und geduldigen Nachhilfelehrer, der dir die Themen verständlich erklärt? Dann bist du bei mir richtig!

Ich bin Michi, ein Masterstudent der Energietechnik an der Montanuniversität Leoben. Ich habe langjährige Erfahrung in Nachhilfe, vor allem in Mathematik. Ich kann dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung oder einfach zum besseren Verständnis der Fächer helfen.

Ich biete Nachhilfe für alle Schulstufen und Niveaus an, online oder persönlich in Graz.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir per E-Mail oder Telefon. Ich freue mich auf dich!