Französich Lehrerin für alle Niveaus



Valériane D.

Valériane Dhumerelle
Konto verifiziert:




Französisch, Französisch - Anfänger, Französisch - Fortgeschritten
Wien, 1080
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
80% Antwortrate
48h+ Durchschnittliche Antwortzeit


[Kontakt: v.dhumerelle@gmail.com]

Hallo !

Mein Name ist Valériane, ich komme aus Frankreich und ich habe sieben Jahre lang die Französiche Sprache in Europa und Kanada studiert.
Ich habe einen Bachelor und einen Master an der Sorbonne Universität (Paris) und einen Master an der McGill University (Montréal).
Ich habe ein ganzes Jahr lang in Kanada als linguistik Mentorin für Erwachsene gearbeitet. Die Ergebnisse waren sehr gut und ich habe wunderbare Kontakte geknüpft!
Natürlich habe ich auch schon mit Kindern und Jungendlichen gearbeitet : meine Sprache zu lehren ist für mich eine Passion.

Ich arbeite mit dem Gemeinsamen europäischer Referenzrahmen für Sprachen (CEFR), von A1 bis C2, aber auch mit viel kuturellen Inhalt : eine fremde Sprache muss immer praxisbezogen sein!

Natürlich spreche ich fliessend Englisch und lebe jetzt als Deutschsprechende in Wien . Nebenbei lerne ich auch Russisch als ein Hobby.

Es würde mir eine Freude sein, Sie persönlich kennen zu lernen!
Bis bald!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen