Erschwingliche Allround-Nachhilfe in Naturwissenschaften, Englisch und Informatik für Einsteiger



Fabian H.

Fabian Hecken
Konto verifiziert:




 Mathe - Grundschule, Mathe - Mittelschule, Biologie, Chemie, Englisch - Anfänger, Englisch - Fortgeschritten, Infomatik - Grundlagen/C++
  Frankenmarkt
 4890 (Fornach)
  8€ - 14€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort

Hi, ich bin Fabian, 24 Jahre jung und aus Deutschland zugezogen.
In meiner Heimat habe ich mein Abitur abgeschlossen und eine handwerklich-umwelttechnische Ausbildung absolviert.
Nebenbei habe ich 2 Semester eines Informatik Studiums durchlaufen.
Mein Ziel ist es mit meinem Wissen junge Leute bei Hürden im Schul-/ und Lernalltag zu unterstützen und ihnen einen Ansatz zum eigenständigen Lernen mitzugeben.

Englisch: Die englische Sprache findet mittlerweile in fast allen Bereichen meines Alltags anwendung und sitzt in Wort sowie in Schrift.

Bio/Chemie: Die Fächer Biologie und Chemie waren ein großer Bestandteil meiner 3-jährigen Ausbidung und haben mir stets Freude beim lernen sowie beim Erklären an meine Mitschüler bereitet.

Informatik: Da ich nur zwei Semester eines Informatik-Studiums durchlaufen habe kann ich hierzu nur mein Wissen über theoretische Informatik sowie C++ Grundkenntniosse weitergeben. Zudem besitze ich fundiertes Lernmaterial mit welchem jedermann ein guter Einstieg in die informatik gelingen kann.


Ich bin terminlich zur Zeit sehr flexibel und kann zudem noch Online-Nachhilfe über Skype o.ä. anbieten.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen