Praxis und Matura-orientierte Nachhilfe in Englisch/Mathe/Deutsch/Latein



Walter L.

Walter Leopold
Konto verifiziert:




Mathematik, Englisch, Deutsch, Latein, Biologie, Biologie - Gymnasium
Eisenstadt, Wien, 1140 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
25€ - 35€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
70% Antwortrate

Die nächste Schularbeit steht vor der Tür und dir schlottern die Knie? Der Lehrer ist ein verkorkster Neurotiker der es nicht zusammenbringt die einfachsten Zusammenhänge zu erklären? Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantworten kannst dann solltest du weiterlesen!

Hallo mein Name ist Walter und ich habe dieses Jahr an einem Gymnasium im Burgenland maturiert.
Ich habe sowohl die Unterstufe als auch die 8. Klasse mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und habe bereits viel Erfahrung im österreichischen Schulsystem gesammelt.
Aufgrund dessen kann ich dir die beste Nachhilfe bieten.
Ich werde mit dir den Lernstoff durchgehen, einen umfassenden Plan erarbeiten und anschließend prüfungs- und praxisorientiert lernen sodass dir eine gute Note sicher ist!

Ich sage immer, die beste Unterstützung und ein Garant für gute Noten ist die VOR-Hilfe! Also meldet euch besser schon bevor es richtig eng wird, denn dann sind die Lernerfolge am größten und du kannst entspannt gute Noten schreiben!

In deinen Nachhilfestunden ist inkludiert:
1. Erarbeitung eines Lernplanes um ein effektives und effizientes Lernen zu gewährleisten (Lern-psychologisch bewiesen)
2. Ausführliche Bearbeitung des Stoffgebietes, mit Bezug zu Beispielen die in der Schule verwendet und verlangt werden.
3. Nachbearbeitung von schulischem Material

Geld-Zurück-Garantie nach Absprache möglich!
Gruppenunterricht bei gleichen Stoffgebieten möglich - bis zu 3 Personen.

Kontaktiere mich am besten sofort! Ich habe nicht mehr viele Plätze frei!



Referenzen

Hatte zuerst meine Zweifel, ob Nachilfe wirklich das Richtige für meinen Sohn ist, da ich schon so einige Schwierigkeiten mit anderen Nachilfeinstituten hatte(u.a unprofessioneller Unterricht und hohe Kosten). Allerdings war ich positiv überrascht nachdem mein Sohn einige Nachhilfestunden bei Walter L. hatte, sich in Mathematik schon recht verbessert hat und der letzte Test überaus gut ausfiel.

Peter L. - 01.09.2018

Ich habe Walters Aushang in meiner Schule gesehen und hab ihn kontaktiert da ich noch einiges an Stoff in Mathematik und Latein aufzuholen hatte vom letzten Jahr... Walter ist immer pünktlich, top vorbereitet auch mit Übungsmaterial um den Lernstoff nach dem Unterricht selbst aufzufrischen. Außerdem ist er sehr geduldig, was für mich vor allem in Mathe wichtig ist da ich es meistens nicht auf Anhieb verstehe :) Alles in allem kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Sandro H. - 01.09.2018

Ich brauchte dringend Hilfe in Englisch, weil ich mit dem Beginn der Oberstufe einfach nicht mehr mitgekommen bin. Das Ausmachen der Stunden war unkompliziert, jedoch habe ich die Stunden telefonisch vereinbart und nicht über meetnlearn also kann ich nicht beurteilen ob es dort auch so einfach ist. Walter war extrem geduldig und hat mich an Beispiele und übungen heran geführt die wo ich gedacht habe, dass ich sie niemals schaffen werde. Ich freue mich schon mit meinem neuem Wissen bei Schulbeginn auftrumpfen zu können.

Katharina T. - 01.09.2018


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen