Michael B.

Michael B.

Antwortet innerhalb von 42 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 42 HR

Michael B.

Latein Matura - Latinumsprüfung: alle Themen / alle Autoren / komplette Grammatik

Beschreibung

Ich heiße Michael und habe Latein und Lehramt studiert. Seit 10 Jahren habe ich mich darauf spezialisiert, die „großen“ Gebiete der Lateinischen Sprache verständlich zu machen.
Das heißt, wenn eine AHS-Maturaprüfung oder ein Latinumskurs an der Uni zu absolvieren sind und unbedingt ein Erfolg her muss, sorge ich für eine wirklich kompakte und individuelle Vorbereitung, die den gesamten Stoff auf lebendige Weise anschaulich vermittelt und nachhaltig zum Lernen motiviert.

Unter anderem biete ich folgendes an:
- einfache und klare Erklärungen aller Formen, Fälle, Wendungen und Besonderheiten der lateinischen Sprache
- Wiederholung und Vertiefung besonderer Schwerpunkte
- Besprechung aller relevanten Texte, Inhalte und Epochen
- gemeinsames Übersetzen und Üben des Stoffes
- Erstellung von Vokabellisten und Vokabeltraining mit individuellen Lerntechniken
- volle Konzentration auf das Prüfungsprogramm und auf Wunsch Erstellung eines individuellen Lernplanes bis zur Prüfung

Preis pro Stunde: 30 Euro