Sophie P.

Sophie P.

Antwortet innerhalb von 4 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 4 HR

Sophie P.

Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo,
Ich heiße Sophie, bin 28 Jahre alt und studierte Französisch und Latein auf Lehramt. Ich betreue seit 2008 regelmäßig Lerngruppen auf der VHS in Mathematik (1.-6.Kl Gymnasium), Deutsch (1.-8.KL Gymnasium), Französisch, Latein und Englisch.
Ich bin eine sehr kompetente, geduldige und vor allem motivierte Nachhilfelehrerin. Aufgrund meiner mannigfaltigen Erfahrungen mit SchülerInnen aller Altersstufen sowie der Begeisterung für das Unterrichten, werde ich von den SchülerInnen meist positiv angenommen und somit werden sichtbare Lernerfolge erzielt.

Verena F.

Verena F.

ungeprüfte Referenz

Sophie unterstützt meine Kinder in Englisch, Deutsch und Mathe. Durch ihre kompetente und ruhige Art, hat sie sofort bei meinen Kindern gepunktet. Sie ist vor jeder Nachhilfestunde perfekt vorbereitet und die Lernerfolge kann man mit Freude beobachten. Ich kann Sophie zu 100% weiterempfehlen. Wir sind sehr glücklich, sie gefunden zu haben!

Mariana H.

Mariana H.

ungeprüfte Referenz

sehr sympathisch und kompetent, meine Tochter gefällt der Nachhilfeunterricht sehr gut.

Florian G.

Florian G.

ungeprüfte Referenz

Sophie unterstützt unserer Tochter (13, AHS) in Mathematik. Sophie erklärt leicht verständlich die Zusammenhänge, und gibt sehr positive Lernimpulse. Unsere Tochter geht sehr gerne zu Ihr und hat sich auch deutlich verbessert. Jetzt hat unsere Tochter wieder mehr Freude an Mathe. Sophies Unterstützung ist sehr zu Empfehlen!

Spomenka V.

Spomenka V.

ungeprüfte Referenz

Ich kann Sophie nur weiterempfehlen! Meine Tochter ist immer gerne zu ihr gegangen und hat sich deutlich in Deutsch verbessert!

Thomas &.

Thomas &.

ungeprüfte Referenz

Vom ersten Moment an sofort sympathisch, eine wundervolle ruhige geduldige nette Nachhilfe-Lehrerin. Wir können Sophie zu 100% weiterempfehlen. Unsere Tochter ist nach ihrem Besuch total motiviert und angetan, sie freut sich schon aufs nächste mal. Wir sind dankbar und froh Sophie gefunden zu haben. Fam. Handler