Kamal A.

Kamal A.

Kamal A.

Chemie Verständlich erklärt für jederman

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Bitte mich NUR unter der Nummer ******** anschreiben. :)

Hi zukünftiger Nachhilfeschüler,
bevor du weiter liest, bitte mir keine Anfrage hier schicken, sonder mir eine Email auf *****@*** oder per SMS senden. Auf Anfragen durch diese Webseite kann ich leider nicht antworten. Danke für dein Verständnis!
Ich habe meinen Bachelor in Chemie gemacht und habe jetzt mit meinem Master in Chemie und Technologie der Materialien an der Uni Wien angefangen. Worauf ich am meisten Wert lege bei meinen Erklärungen, sind bildhafte Vergleiche mit dem Stoff, damit du es dir besser vorstellen und verstehen kannst. Ich arbeite momentan als Nachhilfelehrer für eine App, weswegen ich mit dem Schulstoff der verschiedenen Schulstufen vertraut bin.
Bitte mich unter der Nummer ******** anschreiben. :)