Musikunterricht in Linz



Anna H.

Anna Hager
Konto verifiziert:




Musik, Klavier, Gesang, Flöte, Geige, Cello, Musiktheorie, Tonsatz, Musikalische Früherziehung
Linz, 4020
30€ - 40€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends,
bietet auch Gruppenunterricht an
70% Antwortrate

Mein Name ist Anna Hager und ich bin ausgebildete Musikpädagogin. Ich unterrichte seit fast 10 Jahren im Instrumentalbereich - Klavier, Gesang, (Block)flöte, Musikalische Früherziehung und Musiktheorie.

Es macht mir wahnsinnig große Freude, die Liebe zur Musik an große und kleine Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.
Ich begleite meine SchülerInnen von den ersten Schritten am Instrument bis hin zu Vorbereitungen für Aufnahmeprüfungen. Im Mittelpunkt meines Unterrichtes soll jedoch immer der Spaß am Musizieren stehen.

Da ich über ein großes Netzwerk an Musikerinnen und Musikern verfüge, kann ich auch Instrumentalunterricht in (fast) allen Fächern vermitteln.
Momentan sind noch zeitliche Kapazitäten in den Fächern Klavier, Querflöte, Geige, Cello und Musikpraxis von 6-10jährige vorhanden.

Ich würde mich über eine Anfrage freuen!



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen