Mag S



Mag S.

Mag Susanna
Konto verifiziert:




Rechnungswesen, Kostenrechnung, IFRS, Corporate Finance
Wien, 1040
30€ - 40€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
2h Durchschnittliche Antwortzeit

Erfolgreicher Unterricht in

Rechnungswesen
IFRS/IAS
Konsolidierung, Konzernrw
Kostenrechnung
Controlling
Finanzmathematik
Corporate Finance/Finanzierung
Investitionsrechnung

durch Betriebswirtin und Juristin auf Deutsch/Englisch für alle Schul- und Universitätsstufen. Helfe gerne auch beim neuen WU English taught Bachelor Programm.

As an experienced Certified Practising Accountant I can help you in Financial and Management Accounting, IFRS/IAS, Controlling as well as Corporate Finance and Financial Mathematics (Modul and Webster Uni, FH Krems, Wr Neustadt, St Pölten, bfi Wien, FH WKW, Lauder Business School, Herta Firnberg Schulen, Buchalter- u Bilanzbuchhalterprüfung, Unternehmerprüfung).



Referenzen

Frau Mag. Susanna ist eine kompetente, nette und hilfsbereite Person. Ich habe mich für Nachhilfe bei ihr entschieden aufgrund meiner bevorstehenden Masterprüfung. Sie hat durch ihr umfangreiches Wissen, den Stoff für meine Masterprüfung perfekt abgedeckt und hat ihn mir durch anschauliche Beispiele erklärt. Sie ist mit mir den Stoff durchgegangen und ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Durch sie bin ich selbstbewusster in die Lerneinheiten vor der Prüfung gegangen. Außerdem habe ich sehr schnell eine Antwort sowie einen Termin bekommen. Frau Mag. Susanna ist eine Nachhilfe-Lehrerin, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann, ist jeden Cent wert :)

Corinna N. - 30.06.2018

Leider keine so guten Erfahrungen gemacht! War wegen Kostenrechnung und Finanzierung bei der Dame. Für mich stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht! Die Unterrichtsformen sind veraltet und in einem Buch oder mitgebrachten Unterlagen nachlesen kann ich zu Hause auch und das kostet mich nichts. In manchen Bereichen sehr kompetent in anderen inhaltlich sehr schwach oder kann den Stoff nicht umfassend erklären. Ich finde einfach für den Preis erwartet man sich eine kompetente und nette Nachhilfe mit Lerneffekt und das ist hier nicht der Fall.

Lisa S. - 27.06.2018

Verfügt über umfassendes Wissen, daß sie logisch, verständlich und geduldig erklärt. Ich kann Mag. S nur weiterempfehlen.

Robert B. - 18.03.2018


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen