Clara H.

Clara H.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 14 % der Nachrichten
14% 3 HR

Clara H.

Dreisprachige französische Studentin bietet französische Nachhilfe

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin in Frankreich geboren (Lille, Nordfrankreich) und spreche Französisch als Muttersprache. Ich bin mit 13 nach Freiburg gezogen und habe da in einem Internat gewohnt und im Deutsch französisches Gymnasium studiert bis zu meine Abi bzw. Matura. Nah die Matura habe einen Jahr in Irland als Au Pair verbracht und seit einen Semester studiere ich Architektur an der TU in Graz.
Ich bin eine sehr offene Person und liebe es über andere Kulturen und Personen zu lernen. Ich bin selbständig und kommunikativ. Ich habe schon Französisch Nachhilfe gegeben in meinen letzten Jahren in Freiburg und helfe gerade regelmäßig meine Mitbewohnerin, die französisch studiert.