Dreisprachige französische Studentin bietet französische Nachhilfe



Clara H.

Clara Hudel
Konto verifiziert:




 Französisch
 Graz
 8010 (Eggersdorf bei Graz)
  7€ - 11€ für 60 Minuten
  abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  17% Antwortrate
  3h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin in Frankreich geboren (Lille, Nordfrankreich) und spreche Französisch als Muttersprache. Ich bin mit 13 nach Freiburg gezogen und habe da in einem Internat gewohnt und im Deutsch französisches Gymnasium studiert bis zu meine Abi bzw. Matura. Nah die Matura habe einen Jahr in Irland als Au Pair verbracht und seit einen Semester studiere ich Architektur an der TU in Graz.
Ich bin eine sehr offene Person und liebe es über andere Kulturen und Personen zu lernen. Ich bin selbständig und kommunikativ. Ich habe schon Französisch Nachhilfe gegeben in meinen letzten Jahren in Freiburg und helfe gerade regelmäßig meine Mitbewohnerin, die französisch studiert.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen