Christoph W.

Christoph W.

Antwortet innerhalb von 7 Std. auf 90 % der Nachrichten
90% 7 HR

Christoph W.

B.Sc. der Technischen Physik bietet kompetente Nachhilfe

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo! Ich bin Bsc. der Technischen Physik und befinde mich momentan auf dem Weg zum Master/Diplomingenieur. Mein auf der TU erworbenes vertiefendes Wissen erlaubt es mir Verständnisprobleme aller Art aus verschiedenen Blickwinkeln zu begegnen.
Mathematik und naturwissenschaftliche Gegenstände wie Physik sind mit der richtigen Hilfe für jeden Schüler erlernbar. Meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer nach ist dafür jedoch das richtige Verständnis essentiell.

Es bereitet mir besondere Freude mein erworbenes Wissen in den Fächern Mathematik und Physik bis einschließlich der Matura leicht verständlich weiterzugeben. Außerdem bin ich seit Jahren semi-professioneller Musiker (Trompete und (Jazz-) Klavier) und helfe gerne bei musiktheoretischen Fragen aller Art.
Bei gleichen Stoffgebieten ist auch ein Unterricht in der Gruppe möglich.

Fazilet A.

Fazilet A.

ungeprüfte Referenz

Ich habe meinen Physik-Test bestanden! Vielen Dank!

Astrid Z.

Astrid Z.

ungeprüfte Referenz

Sehr flexibel, kompetent!

Irene W.

Irene W.

ungeprüfte Referenz

Die Nachhilfe bei bzw mit Christoph war bestens! Er kann super erklären, ist unkompliziert und flexibel! Wir haben für Mathe und auch für Physik gelernt und beides war erfolgreich! Christoph ist nur zu empfehlen!

Patricia K.

Patricia K.

ungeprüfte Referenz

Sehr kompetent, geduldig, zuverlässig, pünktlich. Auf jeden fall weiterzuempfehlen. Durch die Unterstützung konnte unsere Tochter die Zeugnisnotte ausbessern! Danke Christoph!

Almasa M.

Almasa M.

ungeprüfte Referenz

Christoph kann ich gerne weiterempfehlen. Er erklärt sehr gut und nimmt sich wirklich die zeit. Meine Tochter war begeistert, sie hat den Stoff mit seiner Hilfe schnell verstanden. Die Schularbeit hat sich um eine Note verbessert. Danke Christoph