B.Sc. der Technischen Physik bietet kompetente Nachhilfe



Christoph W.

Christoph Wilhelmer
Konto verifiziert:




 Mathematik, Physik, Musik
 Wien
 1150 (Wien)
  26€ - 30€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  100% Antwortrate
  2h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich bin Bsc. der Technischen Physik und befinde mich momentan auf dem Weg zum Master/Diplomingenieur. Mein auf der TU erworbenes vertiefendes Wissen erlaubt es mir Verständnisprobleme aller Art aus verschiedenen Blickwinkeln zu begegnen.
Mathematik und naturwissenschaftliche Gegenstände wie Physik sind mit der richtigen Hilfe für jeden Schüler erlernbar. Meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer nach ist dafür jedoch das richtige Verständnis essentiell.

Es bereitet mir besondere Freude mein erworbenes Wissen in den Fächern Mathematik und Physik bis einschließlich der Matura leicht verständlich weiterzugeben. Außerdem bin ich seit Jahren semi-professioneller Musiker (Trompete und (Jazz-) Klavier) und helfe gerne bei musiktheoretischen Fragen aller Art.
Bei gleichen Stoffgebieten ist auch ein Unterricht in der Gruppe möglich.



Referenzen

Christoph kann ich gerne weiterempfehlen. Er erklärt sehr gut und nimmt sich wirklich die zeit. Meine Tochter war begeistert, sie hat den Stoff mit seiner Hilfe schnell verstanden. Die Schularbeit hat sich um eine Note verbessert. Danke Christoph

Almasa M. - 12.03.2018


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen